• Jobs Job bei Bezirk Oberbayern

Sachbearbeiter (m/w) der 2. Qualifikationsebene für die Zentrale Beihilfestelle

Bezirk Oberbayern

Sachbearbeiter (m/w) der 2. Qualifikationsebene für die Zentrale Beihilfestelle Bezirk Oberbayern München Sachbearbeitung von Beihilfeanträgen der Beihilfeberechtigten aus dem Bereich des Bezirks Oberbayern und seiner Einrichtungen, der Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo) und des Bayerischen Bezirketages; Vorbereitung von Widerspruchsentscheidungen.

Die Sverwaltung Des S Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Auf Unbestimmte Zeit In Teilzeit (205 Std) Einen/eine Sachbearbeiter/in Der 2 Qualifikationsebene Für Die Zentrale Beihilfestelle (kennziffer 2017/15200) Die Tätigkeiten Sind Nach Entgeltgruppe 8 Tvöd-vka Bzw Besoldungsgruppe A 8 Baybesg Bewertet Die Arbeitszeit Sollte An 5 Arbeitstagen/woche Eingebracht Werden Aufgabenschwerpunkte Sachbearbeitung Von Beihilfeanträgen Der Beihilfeberechtigten Aus Dem Bereich Des S Und Seiner Einrichtungen Der Kliniken Des S (kbo) Und Des Bayerischen Etages Vorbereitung Von Widerspruchsentscheidungen Voraussetzungen Erfolgreiche Ausbildung / Erfolgreicher Abschluss: In Der 2 Qualifikationsebene - Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Als Verwaltungsfachangestellte/r Vfa-k (fachbereich Kommunalverwaltung) Oder Des Angestelltenlehrgangs I Oder Als Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Mit Zusätzlichen Fortbildungen Im Verwaltungsrecht Bzw Die Bereitschaft Diese Nachzuholen Bewerber/innen Die Bereits Vor Dem 01012017 Beim Beschäftigt Waren Und Zum 31122016 Aufgrund Der Vollendung Des 40 Lebensjahres Von Der Ausbildungs- Und Prüfungspflicht Befreit Waren Können Sich Bewerben Sofern Die Tätigkeiten Der Ausgeschriebenen Stelle Der Gleichen Qualifikationsebene Entsprechen wie Die Der Bisherigen Stelle Absolute Verschwiegenheit Bereitschaft Zur Teilnahme An Fortbildungsveranstaltungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Konfliktfähigkeit Insbesondere Die Fähigkeit Bei Der Beratung Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Beihilfeberechtigten Einzugehen Gewandtes Sicheres Und Authentisches Auftreten Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Wünschenswert Sind: Berufserfahrung In Der Bearbeitung Von Beihilfeanträgen Und Umfassende Beihilferechtliche Kenntnisse Verwaltungs- Und Haushaltsrechtliche Kenntnisse Fundierte Edv-kenntnisse In Ms Office Und Prodoppik Wir Bieten Der Ist Stets Um Die Zufriedenheit Seiner Mitarbeiter/innen Bemüht Daher Erwartet Sie Bei Uns: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Die Mitarbeit In Engagierten Teams Mit Gutem Betriebsklima Und Einer Wertschätzenden Führungskultur Eine Klare Und Strukturierte Heranführung An Ihre Neue Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Individueller Unterstützung Gute Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Die Sie In Ihrem Arbeitsalltag Fachlich Begleiten Und Unterstützen Und Ihre Persönlichen Potentiale Zukunftsorientiert Stärken Flexible Arbeitszeiten Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Von München Mit Guter Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel (u4/u5 Lehel) Sowie Die Möglichkeit Eines Jobtickets Für Bahn Und Mvg Eine Eigene Kantine Die Möglichkeit Der Kinderbetreuung In Der Seigenen Kindertagesstätte Kontakt Für Inhaltliche Informationen Steht Ihnen Frau Krisch (tel: 089/2198-15200) Gerne Zur Verfügung Für Weitere Informationen Bezüglich Des Bewerbungsverfahrens Steht Ihnen Frau Hartl (tel: 089/2198-14104) Gerne Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens 06122017 An: Personalreferat Frau Hartl (per E-mail: Bewerbung@-de ) 80535 München Www-de/jobs-karriere Ihrer Bewerbung Fügen Sie Bitte Bei: Aussagekräftiges Anschreiben Mit Angabe Der Kennziffer Aktueller Vollständiger Lebenslauf Kopien Ihrer Ausbildungs-/studiennachweise (ggf Mit Anerkennung Ausländischer Abschlüsse) Arbeitszeugnisse Bzw Tätigkeitsnachweise Ggf Kopie Ihrer Gültigen Aufenthalts-/arbeitserlaubnis Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Per E-mail übersenden Bitte Beachten Sie Dass Wir In Diesem Fall Ihre Bewerbung Nur Akzeptieren Können Wenn Sie Uns Die Unterlagen Zusammengefasst In Einer Pdf-datei Mit Einer Maximalen Größe Von 25 Mb übersenden An: Bewerbung@-de Für Statistische Auswertungen Bitten Wir Die Bewerber/innen Um Mitteilung Wie/über Welches Medium Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Der Verpflichtet Sich Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Herkunft Hautfarbe Religion Und Sexueller Orientierung Zu Fördern Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Verwaltungsfachwirt Verwaltungsrecht Verwaltungssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Der 2 Qualifikationsebene Für Die Zentrale Beihilfestelle Sachbearbeitung Von Beihilfeanträgen Der Beihilfeberechtigten Aus Dem Bereich Des Bezirks Oberbayern Und Seiner Einrichtungen Der Kliniken Des Bezirks Oberbayern (kbo) Und Des Bayerischen Bezirketages Vorbereitung Von Widerspruchsentscheidungen München

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat ,,Hilfe zur Pflege"
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Sachbearbeitung in der 2. Qualifikationsebene für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege (

Sachbearbeitung für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Sauerlach (Sauerlach)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)